#seimutig, denn Ried braucht dich!

Warum Ried jetzt der richtige Standort für dein Lokal ist.

Eine Stadt wie Ried und vor allem mit einem so großen Einzugsgebiet verträgt durchaus noch ein paar gastronomische Highlights. Ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee-Spezialist oder Bar – uns ist vieles willkommen. Hungrig nach außergewöhnlichen Konzepten und ausgefallenen Produkten in einzigartigem Ambiente lassen wir uns gerne davon überzeugen, dass im Innviertel nicht nur Surspeck und Knödel zuhause sind.

Und wieso sollte es nicht möglich sein, dass man in einem Café gleichzeitig stricken darf und die Wolle vor Ort bekommt, dass man dessen Einrichtung & Geschirr kaufen kann oder dass man auch einen Raum anbietet, in dem sich die jungen Kreativen zum Netzwerken und Austauschen treffen. Deine charmante Bedienung und deine Getränkeauswahl inklusive.

Zumal aktuell Standorte zur Verfügung stehen, die bestens eingeführt sind und Geschichte haben. Ob am Kirchenplatz, am Braunauer Tor oder neben dem „Kaiser“ – genau jetzt warten freie Lokale darauf, gleich wieder in Betrieb genommen zu werden. Jeder wird sie finden, weil man das 8erl kennt, von Renate auch schon bedient wurde oder draußen zwischen Schuhen, Autos und Kebap-Haus gesessen ist. Wirst du dich ärgern, weil du es nicht mehr haben kannst, weil jemand anders schneller war?

Ried bietet ein offenes Publikum, bereit für Neues aber auch schlichtweg Gemütliches, wo man einen Samstagabend gepflegt ausklingen oder den Sonntagvormittag genussvoll starten kann. Sonntag – sicher nicht der Tages-Hit zum Arbeiten. Aber stell dir vor, wie viele ausgerechnet an einem Sonntag Zeit und Lust haben: gemütlich zu frühstücken, mittags mit der Familie zu essen und sich abends auf ein Neue-Woche-Einstimmungsbierchen zu treffen, ganz ohne dafür selbst in der Küche stehen zu müssen. Stell dir vor, wie viele junge Leute einen coolen Treffpunkt suchen, wie viele Mütter eine kinderfreundliche Atmosphäre beim Kaffeeklatsch schätzen und wie viele Food-Trend-Experten es gibt, die das Selber Kochen dann halt doch nicht freut. Stell dir vor …

ARGE Stadtmarketing Ried
Johannesgasse 8
4910 Ried im Innkreis

Projektverantwortliche:
Olga Fedik, MSc
Mobil: +43 660 1379060
E-Mail: fedik@cima.co.at

Olga Fedik, MSc

© 2019 - ARGE Stadtmarketing Ried im Innkreis